08.09.2006

Neue CDU-Bezirksabgeordnete: Martina Lütjens aus Klein Borstel

Gregor Papadopoulos wird sein Mandat aus beruflichen Gründen aufgeben

Martina Lütjens ist bereits langjährig ein aktives und engagiertes Mitglied der CDU-Fraktion im Ortausschuss Fuhlsbüttel/ Langenhorn und wird nun in der Bezirksversammlung das Mandat von Gregor Papadopoulos aus Jarrestadt übernehmen. Herr Papadopoulos bedauert, sein Mandat aus beruflichen Gründen leider nicht mehr ausüben zu können.

Martina Lütjens:

„Ich freue mich darauf, mich nun auch bezirksweit politisch einsetzen zu können und als Klein Borstelerin werde ich dabei natürlich gerade für meine Mitbürger aus dem Ortsamtsbereich Fuhlsbüttel/ Langenhorn immer ein offenes Ohr haben.“

Foto oben: Gregor Papadopoulos
Foto unten: Martina Lütjens und Senator Dr. Michael Freytag bei der Kreiseleinweihung an der Stübeheide in Klein Borstel am 30.06.2006

 

Zuständig für Rückfragen:
CDU-Bezirksfraktion Fraktion Hamburg-Nord
pressestelle@cdu-nord.de
Tel. 46 53 71

(zurück zur Übersicht)