23.10.2006

Politik für Hamburg-Nord im Netz

CDU-Bezirksfraktion mit neuem Internetauftritt

Dr. Andreas Schott

Schon seit Februar 1996 ist die CDU-Bezirksfraktion Hamburg-Nord im Internet vertreten. Unter www.cdu-nord.de sind vielfältige Informationen zur politischen Arbeit der Abgeordneten erhältlich. Nach nunmehr zehn Jahren wurde die Internetpräsenz einer grundlegenden Überarbeitung unterzogen. Die Seite präsentiert sich jetzt in einem neuen Layout.

Wir wollen den Bürgern die Möglichkeit geben, sich genau zu informieren. Dazu kann dieser Internetauftritt als gute Grundlage genutzt werden. Sämtliche politischen Initiativen der vergangenen Jahre sind im Wortlaut einzusehen und mit Hilfe übersichtlicher Menüs zu finden. Wir möchten den Bürgern die größtmögliche Transparenz unserer Politik für Hamburg-Nord bieten,  betont der Fraktionsvorsitzende Dr. Andreas Schott.

Auf der Internetseite kann auch der monatliche Newsletter „Nord Aktuell“ bestellt werden, der per eMail immer aktuell über die Politik der CDU in und für Hamburg-Nord informiert.

Für Rückfragen erreichen Sie das Fraktionsbüro per Mail unter fraktion@cdu-nord.de