04.07.2007

CDU-Fraktion begrüßt Mittel zur Grundinstandsetzung der Glashütter Landstraße

Gute Nachrichten für die Anwohner Langenhorns. Vor einiger Zeit war die Glashütter Landstraße wegen ihres schlechten Zustandes für LKW über 2,8 Tonnen gesperrt worden. Dies hatte zur Folge, dass die umliegenden Straßen stärker belastet wurden, worunter die Anwohner erheblich litten.

Die Forderung der CDU-Bezirksfraktion, zügig Mittel für die Instandsetzung bereitzustellen, wird nunmehr vom Senat erfüllt.  

Richard Seelmaecker, Fraktionssprecher der CDU-Fraktion im Ortsausschuss Fuhlsbüttel und stellvertretenden Fraktionsvorsitzender der CDU-Bezirksfraktion lobt diese Entscheidung:  

„Wir freuen uns für und mit den Anwohnern Langenhorns, dass der Senat entschlossen und schnell handelt und dem zuständigen Bezirk Wandsbek die erforderlichen Mittel zur Verfügung stellt. Die Maßnahme wird eine erhebliche Verbesserung der Lebensqualität in Langenhorn bewirken“.

Für Rückfragen erreichen Sie die
CDU-Bezirksfraktion unter
fraktion@cdu-nord.de

 (zurück zur Übersicht)